Erfolgsfaktoren für PR
Produktinhalt
Produktbewertungen
Erfolgsfaktoren für PR
Angesichts eines sich ständig verändernden sozialen, wirtschaftlichen und politischen Umfeldes, das von Unsicherheit und Orientierungslosigkeit bestimmt wird, wollen Sie durch eine offene und zielgerichtete Informationspolitik Ihr Handeln glaubwürdig erklären, Vertrauen in Ihre Produkte und Ihr Unternehmen schaffen, um so Ihren guten Ruf weiter zu festigen. Doch die besten Absichten, erfolgreich mit den Medien und der Öffentlichkeit kommunizieren zu wollen, verpuffen, wenn die Rahmenbedingungen für professionelle Public Relations(PR) im Unternehmen nicht gegeben sind. Dazu zählen organisatorische Grundlagen ebenso wie Medienkenntnisse und das Verständnis für die Arbeit von Journalisten und Medien.
Die folgende Checkliste nennt wichtige Kriterien für eine wirkungsvolle PR. Anhand des Anforderungskatalogs können Sie prüfen, ob die Voraussetzungen dafür in Ihrem
Unternehmen stimmen.
Um die komplette Funktionalität des Produkts zu gewährleisten wird/werden folgende Software benötigt:
- Microsoft Word (aktuelle Version)
- Acrobat Reader (aktuelle Version)
Powered by WINPOWER - Thomas Johne