Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
trusted-shops
Artikel Preis
GESAMTPREIS (inkl. MwSt.) 0,00
zum Warenkorb
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de
Ihre Kategorie:

Marketing und PR

- Seite 1

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Werbeagentur)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Kaufhaus)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Versicherung)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Supermarkt)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Restaurantkette)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Bekleidungsladen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Schmuckladen)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung einer Filiale (Hotel)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Bekleidungsgeschäfts

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Restaurants

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Neugründung einer Agentur

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Supermarktes (Bio)

Pressemitteilung zur Eröffnung eines Supermarktes für Bioprodukte - Vorlage zum Download Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Handwerksbetriebs (Schreinerei)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Eröffnung eines Hotels

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Launch eines Internetportals (Infoportal)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung - Relaunch eines Internetportals (Infoportal)

Wie sollte eine professionelle Pressemitteilung aussehen? Es geht um mehr als gute Formulierungen: Timing, Stil und Kompetenz sind wichtig. Bereits der Einstieg muss die Redakteure als erste Empfänger Ihrer Mitteilungen ...
9,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt
1 - 60 von 294 Treffern

Mit einem gut gemachten Werbebrief leichter neue Kunden gewinnen

Wer ein Unternehmen führt oder nebenberuflich selbstständig tätig ist, der weiß, wie entscheidend es ist, regelmäßig neue Kunden zu akquirieren. Sich im geschäftlichen Sinn nur auf Stammkunden auszuruhen, führt in den seltensten Fällen langfristig zum Erfolg. Der Schlüssel zu einem florierenden Geschäft ist und bleibt Werbung - und am besten wenden Sie sich mit einem persönlichen Werbebrief an Interessenten. So fühlen sie sich direkt als Adressaten angesprochen, und die Chance, dass sich potenzielle Kunden näher mit Ihren Angeboten beschäftigen, steigt.

Briefe mit werblichem Inhalt für verschiedenste Branchen online finden

Wenn Sie sich für die Möglichkeit eines Werbebriefes interessieren, sollten Sie Vorlagen.de einen Besuch abstatten. Hier finden Sie verschiedene Vorlagen für Briefe mit werblichem Inhalt, die passend für viele verschiedene Branchen getextet wurden und nur noch individualisiert werden müssen. So sparen Sie sich den Aufwand, selbst einen Werbungs-Brief zu schreiben - außerdem ist es oftmals sinnvoller, sich im Bereich Werbung und Marketing auf die Arbeit von Experten zu verlassen, statt eigene Versuche zu unternehmen. Diese befolgen häufig nicht die Regeln einer guten Werbung, die Interessenten Ihres Unternehmens gleichzeitig werblich lockt und sachlich informiert.

Briefe für Werbung oder vorgefertigte Pressemitteilung bei Vorlagen.de

Neben dem klassischen Werbebrief können Sie bei Vorlagen.de zum Beispiel auch eine Vorlage für eine Pressemitteilung beziehen. Auch hier gilt es schließlich, eine kluge PR-Strategie zu befolgen und den Text im Wesentlichen so zu formulieren, dass er seinen Zweck beim Kunden erfüllt. Schauen Sie einfach in der Marketing-Rubrik nach einer Vorlage, die Ihre Ansprüche erfüllt.