Handelt Ihr Unternehmen kundenorientiert?
Produktinhalt
Produktbewertungen
Handelt Ihr Unternehmen kundenorientiert?
Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte, endloser Rabattschlachten, veränderter Konsummentalitäten und steigender Kosten für die Gewinnung neuer Kunden wird das aktive Management von Kundenbeziehungen immer mehr zu einem zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen. Da liegt es nahe, dass Sie Ihre (potenziellen) Kunden mit Ihren Wünschen, Erwartungen und Bedürfnissen zukünftig noch stärker in den Fokus Ihres unternehmerischen Handelns rücken.
Bevor Sie jedoch konkrete Maßnahmen ergreifen, ist es empfehlenswert, die Ist-Situation Ihrer Kundenorientierung zu überprüfen. Die folgende Checkliste unterstützt Sie dabei, herauszuarbeiten, wie kundenorientiert sich Ihr Unternehmen verhält.
Um die komplette Funktionalität des Produkts zu gewährleisten wird/werden folgende Software benötigt:
- Microsoft Word (aktuelle Version)
- Acrobat Reader (aktuelle Version)
Powered by WINPOWER - Thomas Johne