Ihr Download-Portal für Verträge, Muster, Vorlagen & Software-seit 2002!
trusted-shops
Artikel Preis
GESAMTPREIS (inkl. MwSt.) 0,00
zum Warenkorb
Pretzfelder Strasse 7-11 D-90425 Nürnberg, Deutschland T: +49 (0)800 1144 295 F: +49 (0)911 37750 299 info@vorlagen.de
Ihre Kategorie:

Marketing und PR

- Seite 3

Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Das Erstgespräch systematisch planen

Insbesondere beim ersten Besuchstermin mit einem neuen Kunden sollte es Ihr Ziel sein, sich in Ihrem Angebotsbereich als kompetenter und wichtiger Ansprechpartner zu profilieren. Dies gelingt nicht durch improvisierte Kundenbesuche ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Den Kundenbedarf ermitteln – durch offene Fragen

Ist die Phase des gegenseitigen Kennenlernens abgeschlossen, dann setzen viele Verkäufer das Gespräch gleich mit der Beschreibung der Merkmale und der Vorzüge ihrer Produkte und Dienstleistungen fort. Dabei ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Wunschkunden-Profil entwickeln

Bei der Akquisition kann es leicht passieren, dass man wertvolle Zeit, Energie und Motivation verbraucht, neue Kontakte auch zu denjenigen Kundentypen und Zielgruppenkreisen aufzubauen, bei denen die Erfolgschancen von vornherein ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Wie Sie aktives Beschwerdemanagement einführen

Beschwerde-und Reklamationsbearbeitung „zwischendurch“ und „irgendwie“ wird dem Thema unter dem Gesichtspunkt der Kundenorientierung nicht gerecht. Wie ein Unternehmen mit dem Begriff Qualität ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Handelt Ihr Unternehmen kundenorientiert?

Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte, endloser Rabattschlachten, veränderter Konsummentalitäten und steigender Kosten für die Gewinnung neuer Kunden wird das aktive Management von Kundenbeziehungen ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Wie Sie begeisterte Kunden gewinnen

Ihre Kunden haben bestimmte Erwartungen an die Qualität Ihres Leistungsangebots, an die Servicebereitschaft, an die Kompetenz und an das Verhalten Ihrer Mitarbeiter sowie an Ihr Unternehmen insgesamt. Kunden, deren Erwartungshaltung ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Befragung zur Kundenzufriedenheit

Der Erfolg einer schriftlichen Befragung per Fragebogen zur Kundenzufriedenheit, hängt von einem geplanten und strukturierten Vorgehen ab. Die Checkliste gibt ihnen Anregungen, wie Sie eine Befragung vorbereiten und einen ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Kundenbindung: Instrumente und Maßnahmen

Die Checkliste gibt Ihnen einen Überblick über die Vielfalt der Kundenbindungsinstrumente und vermittelt Ihnen die Grundlagen für die Planung und Realisierung Ihres Newsletters – ein ideales Medium für ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Beschwerdekommunikation gezielt steuern

Die Checkliste enthält Kommunikationsregeln und nützliche Formulierungsbeispiele für schriftliche Antworten auf eine Beschwerde und gibt Anregungen, wie Sie Ihre Kunden im persönlichen Gespräch wieder ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Werbung - Planungsphasen und Einsparmöglichkeiten

Die Checkliste zeigt Ihnen, wie Sie bei der Werbeplanung vorgehen und hilft Ihnen, bereits in der Planungsphase einige Einsparmöglichkeiten zu erkennen. Werbung soll Kunden informieren und sie beeinflussen, bestimmte ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Agenturauswahl und Briefing

Diese Checkliste gibt Ihnen Hinweise, mit welchen Fragestellungen Sie sich beschäftigen sollten, wenn Sie sich professionelle Unterstützung holen wollen und welche Informationen Sie in Ihrem schriftlichen Agentur-Briefing ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Erscheinungsbild (Corporate Design)

Anhand der folgenden Checkliste können Sie prüfen, worauf Sie in punkto Erscheinungsbild achten sollten, können die richtigen Fragen stellen, wenn es um die Beurteilung von Anzeigenvorschlägen geht, wissen ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Erfolgsfaktoren für PR

Angesichts eines sich ständig verändernden sozialen, wirtschaftlichen und politischen Umfeldes, das von Unsicherheit und Orientierungslosigkeit bestimmt wird, wollen Sie durch eine offene und zielgerichtete Informationspolitik ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

PR-Konzept entwickeln

Die Checkliste bietet Ihnen die Grundlagen, wie Sie Schritt für Schritt ein PR-Konzept entwickeln können. Sie wollen mit Ihrem Unternehmen erfolgreich PR betreiben. Da reicht es nicht aus, dass Sie sporadisch einige ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Kundenveranstaltung planen und organisieren

Veranstaltungen für die Öffentlichkeit gehören zu den klassischen Kundenbindungs-instrumenten. Ob Tag der offenen Tür, Betriebsbesichtigung, Hausmesse, Tagung, Firmenjubiläum, Vortragsreihe oder Produktpräsentation ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt

Pressemitteilung erstellen

Die klassische Medienarbeit, d. h. die Pressearbeit für gedruckte Medien, steht nach wie vor an erster Stelle, wenn es darum geht, in den Medien vorzukommen. Mit Pressemitteilungen liefern Sie den Redakteuren Wissenswertes ...
3,90
inkl. MwSt.
Zum Produkt
121 - 180 von 294 Treffern