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Vorlagen zum Thema "Geschäftskunden" - Seite 26

Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Vertrauen aufbauen beim Erstgespräch

Je mehr sich Produkte und Dienstleistungen angleichen, desto entscheidender ist der Aufbau einer emotionalen und vertrauensvollen Beziehung zum neuen Kunden. Wichtig dabei ist eine geschickte Überleitung von der Begrüßung ...
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Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Fachinformationen gewinnen

Ziel des Verkäufers ist es, möglichst umfassende Informationen zu gewinnen über Hauptinteresse, Entscheidungskriterien und Überlegungen des Neukunden hinsichtlich seiner Ziele, Strategien und der Unternehmensausrichtung ...
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Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Quellen für Neukunden-Adressen erschließen

Um zu erfolgversprechenden Gesprächsterminen zu kommen, sind Sie auf viele Kontakte innerhalb Ihrer ausgewählten neuen Zielgruppe angewiesen. Eine wichtige Grundlage für eine zielgerichtete Akquisition sind ...
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Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden (4)

Erfolgsorientierte Verkäufer konzentrieren sich nicht nur auf ihre Produkte, sondern sie haben vor allem den Nutzen und den Mehrwert im Kopf, den der Kunde durch ebendieses Leistungsangebot erhält. Denn: Im Verkaufsgespräch ...
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Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden (5)

Obwohl viele Verkäufer ihre Akquisitionsgespräche in allen Phasen professionell gestalten, vermeiden sie es häufig, den potenziellen Kunden systematisch und zielsicher zum Abschluss hinzuleiten. Im Verlauf des ...
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Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Das Erstgespräch systematisch planen

Insbesondere beim ersten Besuchstermin mit einem neuen Kunden sollte es Ihr Ziel sein, sich in Ihrem Angebotsbereich als kompetenter und wichtiger Ansprechpartner zu profilieren. Dies gelingt nicht durch improvisierte Kundenbesuche ...
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Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Den Kundenbedarf ermitteln – durch offene Fragen

Ist die Phase des gegenseitigen Kennenlernens abgeschlossen, dann setzen viele Verkäufer das Gespräch gleich mit der Beschreibung der Merkmale und der Vorzüge ihrer Produkte und Dienstleistungen fort. Dabei ...
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Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Wunschkunden-Profil entwickeln

Bei der Akquisition kann es leicht passieren, dass man wertvolle Zeit, Energie und Motivation verbraucht, neue Kontakte auch zu denjenigen Kundentypen und Zielgruppenkreisen aufzubauen, bei denen die Erfolgschancen von vornherein ...
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