billomat - Rechnungen schreiben/Dokumente verwalten
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billomat - Rechnungen schreiben/Dokumente verwalten
Billomat - Rechnungen schreiben/Dokumente verwalten/ Buchhaltung selbst machen
Rechnungen schreiben war noch nie so einfach!
Seit 2007 ist Billomat eines der meist genutzten, cloudbasierten Rechnungs- und Buchhaltungstool in Europa. In vielen Ländern vertrauen kleinere und mittlere Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler auf Billomat.
Software-Funktionen auf einen Blick:
Rechnungen
- Unterstützung von Rechnungen, Angeboten, Mahnungen, Gutschriften, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen, auch per App.
- Periodisch wiederkehrende Abo-Rechnungen für Abonnements, Hosting- und Wartungsverträge
- Professionelle Vorlagengestaltung
Kunden- und Lieferantenverwaltung
- Alle Stammdaten auf einen Blick
- Import und Export als Visitenkartendatei (vCard), CSV oder XML
Produkte & Dienstleistungen
- Artikel bequem als Positionen in beliebige Dokumente übernehmen
- Preise, Einheiten, Steuersätze pro Artikel definierbar
- Bis zu 5 kundenspezifische Preisgruppen
Personalisierung & Design
- Branding: Anpassbare Farben, Logo, Favicon und Hintergrund der Anwendung
- Anpassbare Vorlagen: Schriftart, -Farbe, -Größe, Kopf- und Fußzeile, Logo, Briefpapier
- Freitexte für E-Mails, Einleitungen und Anmerkungen mit Platzhalter-Unterstützung
Berichte, Buchhaltung & finanzieller Überblick
- Einfache Verwaltung von Belegen & Eingangsrechnungen
- Umsatzentwicklung, Kostenentwicklung, Umsatz nach Kunden
- Offene Posten
- Eingangsrechnungen
- Zahlungseingänge, automatischer Abgleich
- Einnahmen-Überschuss-Rechnung
- Umsatzsteuervoranmeldung
- DATEV Export
Datenaustausch und Schnittstellen:
- Zeiterfassung
- Finanzbuchhaltung
- Shopsysteme
- Banking
- Projektmanagement
- Brief- und Faxversand
- CRM
- Newsletter- und E-Mail-Marketing
- Inkasso Beauftragung
- DATEVconnect Online
Weitere individuelle Anbindungen sind über eine API möglich.
Benutzer & Mitarbeiter
- Beliebig viele Mitarbeiter anlegen
- Rechte-Verwaltung mit individuellen Zugriffsrollen
- Unterstützung von individuellen Unterschriften
Sprachversionen:
- Benutzeroberfläche in 7 Sprachen verfügbar
- Unterstützung aller Währungen
- Landesspezifische Formatierung von Datum, Zahlen, Postadresse
- Geeignet für länderübergreifende Rechnungsstellung
- Beliebig viele Steuersätze
- Unterstützung von Zeitzonen
Weitere Möglichkeiten
- Automatische Belegerfassung
- Billomat App für Android & iOS
- Steuerberaterzugang
Tarif/Preise (Netto pro Monat):
- Solo: 6,- €
- Solo+: 9,- €
- Business: 16,- €
- Customized
Vertragslaufzeit:
Monatlich oder jährlich möglich.
Um die komplette Funktionalität des Produkts zu gewährleisten wird/werden folgende Software benötigt:
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