Stellenbeschreibung - Service-Techniker/in IT/EDV-Bereich
Produktinhalt
Produktbewertungen
Stellenbeschreibung - Service-Techniker/in IT/EDV-Bereich
Die Stellenbeschreibung Service-Techniker/in IT/EDV bietet Ihnen die Möglichkeit zu sehen, wie eine typische Interessenlage zwischen zwei beteiligten Parteien umgesetzt werden kann.
Natürlich müssen solche Beschreibungen immer gemäß des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes verfasst und verwendet werden. Das bedeutet, dass in keiner Hinsicht irgendwelche Diskriminierungen jedweder Art enthalten sein dürfen.
Was bietet Ihnen die Stellenbeschreibung Service-Techniker/in IT/EDV?
Enthalten ist für Sie ein Kurz - Ratgeber, welcher Ihnen dabei hilft eine effiziente Stellenanzeige zu erstellen und zu verwenden.
Außerdem zeigt Ihnen die Muster-Vorlage auf, welche Ziele, Aufgaben und Anforderungen die Stelle mit sich bringt. Hier dazu ein Kurzüberblick:
Ziele
- professionelle Vertretung des Unternehmens nach Innen und Außen
- Gewährleistung einer effizienten Koordination von allen anfallenden Aufgaben
- wertvolles und fachliches Vorbild für Mitarbeiter und Kollegen
Aufgaben
- Netzwerkkonzeption und Planung auf Basis von Netzwerksoftware
- Veranlassen von zügiger Bearbeitung von Reklamationen, um Kundenzufriedenheit zu
gewährleisten - Erstellen von Softwaredokumentationen
Anforderungen
- abgeschlossene Ausbildung im angestrebten Fachbereich
- umfangreiche Kentnisse der erforderlichen fachlichen Mittel
- Fähigkeiten, sich in einem Unternehmen einzugliedern
Natürlich können Sie diese Stellenbeschreibungs-Vorlage noch an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen, um sie erfolgreich verwenden zu können.
Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, sie zu benutzen, dann werden Sie damit wertvolle Ressourcen sparen und schnell und effektiv neue qualifizierte Mitarbeiter einstellen können.
Um die komplette Funktionalität des Produkts zu gewährleisten wird/werden folgende Software benötigt:
- Microsoft Word (aktuelle Version)
- Acrobat Reader (aktuelle Version)
Powered by BERUFSZENTRUM ABIS e.K.