Ratgeber – E-Mail-Marketing
Produktinhalt
Produktbewertungen
Ratgeber – E-Mail-Marketing
Aufgrund des stetig wachsenden Wettbewerbs in allen Branchen ist es sinnvoll, Werbung gezielt zu betreiben. Die Kommunikationsprozesse zwischen Unternehmen und Kunden müssen immer besser aufeinander abgestimmt werden.
Das E-Mail-Marketing stellt eine effektive Möglichkeit dar, Werbung flexibel und auf einzelne Nutzer abgestimmt zu entwickeln. Gerade bei der Anwendung eines erfolgreich funktonierenden Marketings ist es sinnvoll, wichtige Grundlagen in der Planung und anschließenden Nutzung zu berücksichtigen.
Die Besonderheiten beim Umgang mit Kunden auf digitalem Weg sollten nicht vernachlässigt werden. Nach dem Download dieses Ratgebers für erfolgreiches E-Mail-Marketing erhalten Sie einen 58-seitigen Ratgeber zu Ihrer sofortigen Verwendung.
Der Ratgeber richtet sich insbesondere an Mitarbeiter kleiner Firmen und Unternehmen, die sich für den erfolgreichen Einsatz des E-Mail-Marketings interessieren, ebenso wie an Mitarbeiter, die um die Überarbeitung eines aktuellen E-Mail-Marketings bemüht sind.
Im Rahmen dieses Ratgebers werden Sie in sämtliche Bereiche des E-Mail Marketings eingeführt. Beginnend bei der Planung, über die Möglichkeit der Generierung von Adressen, bis hin zu realen Maßnahmen, die sich auf technische Bereiche Ihres Unternehmens beziehen.
Zur Unterstützung Ihrer Arbeit finden Sie Checklisten und weitere unterstützende Materialien, begleitet mit Beispielen aus der Praxis. Sie erfahren auf gut verständliche und eingängige Art und Weise, wie Sie erfolgreich Ihre Werbung per E-Mail organisieren und umsetzen.
Um die komplette Funktionalität des Produkts zu gewährleisten wird/werden folgende Software benötigt:
- Acrobat Reader (aktuelle Version)
Powered by WINPOWER - Thomas Johne