Auswertung Messekontakte
Produktinhalt
Produktbewertungen
Auswertung Messekontakte
Nicht immer lässt sich der Erfolg einer Messe an direkten Aufträgen messen
Um die Investition in eine Messe dennoch berechenbar zu machen, können Sie mit dieser Excel-Tabelle die Anzahl der Kontakte oder Gespräche am Stand notieren und berechnen.
Eine Messe ist eine kostenintensive Marketingmaßnahme, die gleichwohl auch eine hervorragende Gelegenheit bietet, hochwertige Kontakte direkt vor Ort zu generien. Doch erst eine intensive Nachbearbeitung der neuen Kontakte entscheidet über Erfolg oder Misserfolg der Messe. Daher gilt es äußerst sorgsam mit den neuen Messekontakten umzugehen. Die vorliegende Vorlage bietet eine hervorragende Basis, um die bestehenden Kontakte auszuwerten.
Mit der Vorlage lassen sich unterschiedliche Partner auf Knopfdruck ermitteln. Ein umständliches Sortieren der Kontakte per Hand wird überflüssig. So wird sofort ersichtlich, wie hoch die Gesamtzahl der Kontakte am Ende der Veranstaltung ist. Welchen Akquisitionsstand die einzelnen Kontakte besitzen und welche Herkunft die Besucher haben. Es lassen sich auch die Kontakte pro Messetag oder pro Mitarbeiter ermitteln.
Anhand der Einstellungen kann die Auswertung an die individuellen Vorgaben des jeweiligen Unternehmens und dessen Ausrichtung angepasst werden.
Die wichtigsten Details der Vorlage:
- Einfach Bedienung
- Keine Vorkenntnisse notwendig
- Individuelle Einstellung der Messeauswertung
- Branchenunabhängig
- Für jegliche Messe oder Veranstaltung geeignet
- Optimal Abfrage nach Region, Vertriebsstatus, Mitarbeiter und Priorität
- Integrierte Auswertung der Kontakte
- Druckbare Gesamtübersicht
- Bereits vielerorts erprobt und akzeptiert
Voraussetzung: Microsoft Excel oder eine vergleichbare Anwendung muss installiert sein!
Um die komplette Funktionalität des Produkts zu gewährleisten wird/werden folgende Software benötigt:
- Microsoft Excel (aktuelle Version)
Powered by W. LINDO Marketingberatung