Werbung - Planungsphasen und Einsparmöglichkeiten
Produktinhalt
Produktbewertungen
Werbung - Planungsphasen und Einsparmöglichkeiten
Die Checkliste zeigt Ihnen, wie Sie bei der Werbeplanung vorgehen und hilft Ihnen, bereits in der Planungsphase einige Einsparmöglichkeiten zu erkennen.
Werbung soll Kunden informieren und sie beeinflussen, bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. Sie stellt vor allem die positiven Eigenschaften eines Angebots heraus, verknüpft Bilder und Wünsche mit Produkten und Dienstleistungen und spricht vorrangig die Gefühle von (potenziellen) Kunden an. Mit Hilfe werblicher Aktivitäten können Sie Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen, Ihr Image stärken, Präferenzen für Ihr Leistungsangebot schaffen und so Ihre Märkte noch besser besetzen.
Auch wenn Werbung viel mit Kreativität zu tun hat – gelungene Werbung ist doch das Ergebnis eines konsequenten Planungsprozesses und die Grundlage dafür, auch kleine Budgets effizient einzusetzen.
Um die komplette Funktionalität des Produkts zu gewährleisten wird/werden folgende Software benötigt:
- Microsoft Word (aktuelle Version)
- Acrobat Reader (aktuelle Version)
Powered by WINPOWER - Thomas Johne