Einstieg ins Social Media Management: In diesem eBook erfahren Sie, was erfolgreiches Social Media Marketing ausmacht - Ideal für Einsteiger
Produktinhalt
Produktbewertungen
Einstieg ins Social Media Management: In diesem eBook erfahren Sie, was erfolgreiches Social Media Marketing ausmacht - Ideal für Einsteiger
In Zeiten der Digitalisierung und E-Commerce hat natürlich auch das Social Media Management immer mehr an Bedeutung gewonnen.
In erster Linie verfolgt das Social Media Management, Reichweite aufzubauen, Likes und Shares zu erzielen und neue Follower zu gewinnen.
Bei den Postings können viele Fehler gemacht werden - Zu oft gibt es Eröffnungssätze wie:
- 20% Rabatt auf alle Schuhe
- Unsere neue Kollektion
- Neukunden-Rabatt 10 Euro Gutschein
Mit diesen Sätzen in den Posts werden Sie kaum noch die notwendige Aufmerksamkeit erzielen können.
In vielen Social Media Kursen und Seminaren wird immer von der AIDA-Formel aus dem Marketing gesprochen. AIDA steht hier für Attention (Aufmerksamkeit), Interest (Interesse), Desire (Entscheidungen), Action (Kauf/Handlung).
Von der Theorie klingt dies recht logisch - Doch wie wird dies in die Praxis umgesetzt?
In diesem eBook erfahren Sie, was erfolgreiches Social Media Management ausmacht.
Um die komplette Funktionalität des Produkts zu gewährleisten wird/werden folgende Software benötigt:
- Acrobat Reader (aktuelle Version)
Powered by Hanseatic-Business-School