Zwischenzeugnis (gut) - Call-Center-Agent (Outbound)
Produktinhalt
Produktbewertungen
Zwischenzeugnis (gut) - Call-Center-Agent (Outbound)
Hier finden Sie ein Zwischenzeugnis für einen Call-Center-Agent (Outbound) mit der Bewertung "gut". Dieses kann dem Mitarbeiter auf Wunsch ausgestellt werden.
Zu Beginn wird kurz die Firma vorgestellt, in der der Call-Center-Agent tätig ist.
Im Anschluss daran erfolgt eine detaillierte Auflistung der vom Mitarbeiter in der Firma übernommenen Aufgaben.
Abschließend wird der Mitarbeiter hinsichtlich seiner beruflichen Kompetenzen sowie seiner im Firmenkontext erbrachten Leistungen bewertet.
Diese Basis ermöglicht es Ihnen schnell und einfach ein professionelles Arbeitszeugnis zu erstellen.
Um die komplette Funktionalität des Produkts zu gewährleisten wird/werden folgende Software benötigt:
- Microsoft Word (aktuelle Version)
- Acrobat Reader (aktuelle Version)
Powered by H&P Infomedia GmbH