AGB Event- und Marketingagentur
Produktinhalt
Produktbewertungen
AGB Event- und Marketingagentur
Das Angebot einer Event- oder Marketingagentur umfasst eine Vielzahl von Angeboten und Dienstleistungen. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) einer Event- und Marketingagentur finden Sie alle Vereinbarungen zwischen Ihrem Unternehmen und einem Kunden, von der Planung eines Events, der Bewerbung der Veranstaltung, bis hin zur ihrer Durchführung – mit allen Konsequenzen.
Inhalte AGB Muster-Formular für Ihre Event- oder Marketingagentur:
- AGB Geltungsbereich
- Angebot Event-/Marketingagentur
- Vertragsschluss
- Event- und Marketing Leistungsumfang
- Pflichten des Kunden
- Veranstalter-Haftpflicht
- Mietsachen
- Zahlung, Verzug
- Konzeption, Präsentation und Urheberschutz
- Kündigung
- Gewährleistung und Schadenersatz
- Haftung
- Datenschutz
- Anwendbares Recht, Fremdsprache und Gerichtsstand
Ebenfalls in diesen AGB enthalten sind vertragliche Modalitäten, die bei der Vermittlung von Aufgaben oder Anfragen an Dritte seitens Ihrer Agentur von Bedeutung sein könnten.
Für Fragen rund um den Download der Muster-AGB für Ihre Marketing-/Eventagentur wenden Sie sich einfach unverbindlich an unsere kostenlose Hotline.
Um die komplette Funktionalität des Produkts zu gewährleisten wird/werden folgende Software benötigt:
- Microsoft Word (aktuelle Version)
- Acrobat Reader (aktuelle Version)
Powered by B2.Legal Rechtsanwälte PartmbB