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Marketing und PR

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Anschreiben - Sponsorensuche (Sportverein)

In Zeiten leerer Kassen ist man auf das Engagement privater Sponsoren immer mehr angewiesen. Wie formuliert man ein gutes Anschreiben an mögliche Sponsoren für einen Sportverein? Diese Vorlage hilft Ihnen dabei ...
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Sponsoren-Anschreiben (Chor/Musikprojekt)

Sie haben sich der Musik verschrieben und suchen für Ihr musikalisches Projekt einen Sponsor? Für eine Sponsoring-Anfrage erhalten Sie mit dieser Vorlage ein professionelles Anschreiben. Auf Basis der enthaltenen ...
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Sponsorsuche für ein soziales Projekt

In der Regel ist man für die Umsetzung sozialer Pojekte auf das Engagement privater Sponsoren angewiesen. Das Musterschreiben enthält professionelle Textvorschläge für die Akquise möglicher Sponsoren ...
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Musiksponsoren

Wie formuliert man ein Anschreiben an mögliche Sponsoren für ein Musikkonzert? Dieses Muster einer professionellen Textagentur hilft Ihnen dabei, einen individuellen Brieftext für die Akquise zu formulieren ...
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Sponsoring-Anfrage Sport

Sie suchen für ein Sportereignis, zum Beispiel ein Turnier ihres Sportvereins, ein regionales Unternehmen als Sponsor? Der erste Schritt der Sponsorensuche ist häufig die Anfrage beim möglichen Sponsor mit einem ...
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Sponsorenanschreiben (kirchliches Projekt)

In Zeiten leerer Kassen ist man auf das Engagement privater Sponsoren immer mehr angewiesen. Wie formuliert man ein Sponsorenanschreiben für ein kirchliches Projekt im sozialen Bereich? Diese Vorlage hilft Ihnen dabei ...
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Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Vertrauen aufbauen beim Erstgespräch

Je mehr sich Produkte und Dienstleistungen angleichen, desto entscheidender ist der Aufbau einer emotionalen und vertrauensvollen Beziehung zum neuen Kunden. Wichtig dabei ist eine geschickte Überleitung von der Begrüßung ...
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Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Fachinformationen gewinnen

Ziel des Verkäufers ist es, möglichst umfassende Informationen zu gewinnen über Hauptinteresse, Entscheidungskriterien und Überlegungen des Neukunden hinsichtlich seiner Ziele, Strategien und der Unternehmensausrichtung ...
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Begrüßung – Der erste Eindruck zählt

Wie gut auch immer Ihre Vorbereitungen auf das erste Gespräch mit dem potenziellen Kunden waren – die ersten Minuten der persönlichen Begegnung sind entscheidend. Oft bestimmt dieses Kennenlernen nicht nur ...
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Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Quellen für Neukunden-Adressen erschließen

Um zu erfolgversprechenden Gesprächsterminen zu kommen, sind Sie auf viele Kontakte innerhalb Ihrer ausgewählten neuen Zielgruppe angewiesen. Eine wichtige Grundlage für eine zielgerichtete Akquisition sind ...
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Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Das Erstgespräch systematisch planen

Insbesondere beim ersten Besuchstermin mit einem neuen Kunden sollte es Ihr Ziel sein, sich in Ihrem Angebotsbereich als kompetenter und wichtiger Ansprechpartner zu profilieren. Dies gelingt nicht durch improvisierte Kundenbesuche ...
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Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Den Kundenbedarf ermitteln – durch offene Fragen

Ist die Phase des gegenseitigen Kennenlernens abgeschlossen, dann setzen viele Verkäufer das Gespräch gleich mit der Beschreibung der Merkmale und der Vorzüge ihrer Produkte und Dienstleistungen fort. Dabei ...
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Checkliste - Verkaufsgespräche mit neuen Geschäftskunden - Wunschkunden-Profil entwickeln

Bei der Akquisition kann es leicht passieren, dass man wertvolle Zeit, Energie und Motivation verbraucht, neue Kontakte auch zu denjenigen Kundentypen und Zielgruppenkreisen aufzubauen, bei denen die Erfolgschancen von vornherein ...
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Checkliste - Marketing für Dienstleistungsunternehmen (1)

Dienstleistungen sind nicht greifbar. Die Urlaubsreise, die Leistung eines Friseurs, die Know-how-Vermittlung einer Unternehmensberatung, die Programmierung einer Software – im Moment des Angebots und in der Phase der ...
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Werbebrief - KFZ-Betrieb (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als KFZ-Betrieb mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende Worte ...
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Werbebrief - Partyservice / Catering (Begleitbrief zur Versendung von Infomaterial)

Sie möchten sich als Partyservice / Catering mit einem professionellen Werbebrief und zusätzlichem aussagekräftigem Informationsmaterial vorstellen? Sie benötigen eine Anregung, Idee oder einfach nur passende ...
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Mit einem gut gemachten Werbebrief leichter neue Kunden gewinnen

Wer ein Unternehmen führt oder nebenberuflich selbstständig tätig ist, der weiß, wie entscheidend es ist, regelmäßig neue Kunden zu akquirieren. Sich im geschäftlichen Sinn nur auf Stammkunden auszuruhen, führt in den seltensten Fällen langfristig zum Erfolg. Der Schlüssel zu einem florierenden Geschäft ist und bleibt Werbung - und am besten wenden Sie sich mit einem persönlichen Werbebrief an Interessenten. So fühlen sie sich direkt als Adressaten angesprochen, und die Chance, dass sich potenzielle Kunden näher mit Ihren Angeboten beschäftigen, steigt.

Briefe mit werblichem Inhalt für verschiedenste Branchen online finden

Wenn Sie sich für die Möglichkeit eines Werbebriefes interessieren, sollten Sie Vorlagen.de einen Besuch abstatten. Hier finden Sie verschiedene Vorlagen für Briefe mit werblichem Inhalt, die passend für viele verschiedene Branchen getextet wurden und nur noch individualisiert werden müssen. So sparen Sie sich den Aufwand, selbst einen Werbungs-Brief zu schreiben - außerdem ist es oftmals sinnvoller, sich im Bereich Werbung und Marketing auf die Arbeit von Experten zu verlassen, statt eigene Versuche zu unternehmen. Diese befolgen häufig nicht die Regeln einer guten Werbung, die Interessenten Ihres Unternehmens gleichzeitig werblich lockt und sachlich informiert.

Briefe für Werbung oder vorgefertigte Pressemitteilung bei Vorlagen.de

Neben dem klassischen Werbebrief können Sie bei Vorlagen.de zum Beispiel auch eine Vorlage für eine Pressemitteilung beziehen. Auch hier gilt es schließlich, eine kluge PR-Strategie zu befolgen und den Text im Wesentlichen so zu formulieren, dass er seinen Zweck beim Kunden erfüllt. Schauen Sie einfach in der Marketing-Rubrik nach einer Vorlage, die Ihre Ansprüche erfüllt.